Benutzer Diskussion:Herr Igel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Herr Igel, auch hier nochmal herzlich willkommen in der MosaPedia! Und danke für das Hochladen der schönen Bilder.

Dazu gleich noch eine Frage. Das hier: Datei:Skizze von Bäckerstochter Gretel.jpg scheint mir eher eine Figurine denn ein Sketch zu sein, oder? Grüße, Tilberg 02:13, 24. Nov. 2018 (CET)

Gleiche Frage nochmal ... Tilberg 11:10, 1. Dez. 2018 (CET)
Und dazu noch eine Bitte. Wir hatten mal arge Probleme mit Umlauten und Sonderzeichen in Dateinamen. Bitte daher bei Datenamen, wenn man sie hochlädt, kein ä ö ü ß etc. verwenden. Merci! Tilberg 21:45, 2. Dez. 2018 (CET)

Hallo Herr Igel, schön wäre auch ein Text zu den Bildern, die von dir leider nur eine Bildunterschrift erhalten. Übrigens ist für Clarus bereits ein Artikel angelegt. Weiterhin benötigen wir noch eine Angabe, woher das Bild von Ulug Mehmed stammt. --Heinrich 12:19, 29. Dez. 2018 (CET)

Hallo Heinrich! Das hochgeladene Bild des Gemäldes von Ulugh Mehmed stammt aus der russischen Wikipedia - Version . Dort findet man auch einen Verweis auf den Namen desKünstlers, der dieses Gemälde erschaffen hat. Hier folgender Link: https://uk.m.wikipedia.org/wiki/%D0%A3%D0%BB%D1%83%D0%B3-%D0%9C%D1%83%D1%85%D0%B0%D0%BC%D0%BC%D0%B5%D0%B4

Hallo Herr Igel,
das ist sehr schön, wenn du dich mit Quellenforschung beschäftigst. Es wäre aber überaus hilfreich, um Doppelbearbeitungen - und damit nochmaligen Zeitaufwand durch einen anderen User - zu vermeiden, wenn du beim Hochladen der Bilder einen dieser Lizentbausteine nutzen könntest. In den meisten Fällen sind die Vorlagen so, dass sie auch ratzfatz ausgefüllt sind, wenn man selbst einmal die Quelle im WWW gefunden hat. (Auf der verlinkten Seite sind die Erklärungen im hellblauen Kästchen, die Ergebnisse darunter.)
Außerdem bitte wenn möglich eine Kategorie mit angeben, wie z.B.:
[[Kategorie: Artikelillustration]]
oder
[[Kategorie:517 (Bild)]]
Besten Dank! Phoenix 22:05, 29. Dez. 2018 (CET)
Persönliche Werkzeuge