Benutzer Diskussion:178.192.101.38

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann ein Admin diese IP hier bitte nochmal sperren? Das müßte unser "Freund" sein. Wurde am letzten Montag (22.10.) für drei Tage gesperrt, dann war auch drei Tage Ruhe (bis 25.10) und dann hat er immer angemeldet genervt. Mäggi 19:37, 29. Okt. 2012 (CET)

Oh ja, sehr gut. Eine IP. Das hilft ein bißchen weiter. Tilberg 20:24, 29. Okt. 2012 (CET)
Haste das gesehen? Mäggi 20:29, 29. Okt. 2012 (CET)
Und diese IP hat auch im Juni/Juli in der Wikipedia Unsinn angestellt. Also bitte sperren!!! Mäggi 22:24, 29. Okt. 2012 (CET)
Habe es gerade gesehen, habe ja dort extra angefragt, Mäggie. Ich habe den Vorschlag von Hozro eben umgesetzt - hoffentlich klappt es. Tilberg 22:54, 29. Okt. 2012 (CET)
Ja, gerade weil du da gefragt hattest, habe ich mich über deine Antwort hier gewundert. Aber is ja nu egal. Bin gespannt, ob der Vandale jetzt erfolgreich ausgesperrt ist. Mäggi 23:10, 29. Okt. 2012 (CET)
Richtig, vorhin (20:24) hatte ich die hilfreiche Antwort in der WP noch nicht gesehen, war auch nur kurz online. Eben kam ich wieder und konnte mich drum kümmern. Nun sollte Ruhe sein. *Daumendrück* Tilberg 23:22, 29. Okt. 2012 (CET)

Die Sperre für die IP geht bis zum 29.10.2013. Ich bin eigentlich nicht neugierig, ob der dann merkt, dass er nicht mehr gesperrt ist ... Mäggi 10:47, 27. Okt. 2013 (CET)

Richtig. Hab ihn gleich unbeschränkt gesperrt. Ist ja eine statische IP, wir sperren also nicht aus Versehen einen Unschuldigen aus. Tilberg 13:03, 27. Okt. 2013 (CET)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.
Persönliche Werkzeuge