Benutzer:RitterRunkel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Über mich

Als Robin Holler erblickte ich am 28. Mai 1982 in Arnstadt/Thüringen das Licht der Welt. Hier lernte ich das Mosaik kennen und schätzen. Dieses sandten mir nach der Ausreise in die BRD im Januar 1988 regelmäßig meine Großeltern zu, bis ich schließlich mein Abonnement anmelden durfte. Viele ältere Hefte überließ mir mein Vater und ich war sehr angetan von Ritter Runkel und den Digedags. Ich halte die Runkelserie für eine der tollsten Serien des Mosaiks.

Ersetzt man in Robin*wxyz.de das Sternchen durch einen Klammeraffen, so bin ich unter dieser eMail-Adresse für jedermann erreichbar.

[Bearbeiten] begonnene Artikel

[Bearbeiten] Abrafaxe

[Bearbeiten] Digedags

Persönliche Werkzeuge