Onepager BK 761 - Beinahe Call A Pizza

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Beinahe Call A Pizza)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 761
Erschienen 13. Juli 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.761
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Espresso perfetto
Folge danach Sitting Bull und die Schoschonen
Datei:BK761.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax fragt Brabax, ob er mal wieder die großen Philosophen studiert. Doch er schaut sich gerade die Bedienungsanleitung von ihrem neuen Telefon an. Califax ist erfreut, dass sie ein neues Telefon haben. Dann können sie sich ja ein Pizza bestellen. Aber nicht jetzt, widerspricht Brabax. Er muss erstmal das Mobilteil an der Basisstation anmelden.

Na gut, sagt Califax, dann mach mal. Er probiere das bereits seit einer Stunde, erklärt Brabax. Das alte Telefon ist kaputt und hatte kein Mobilteil mit integriertem Internetanschluss. Außerdem hat das neue Telefon auch Anrufbeantworter und automatische Rückrufweiterschaltung.

Drei Stunden später bringt Brabax zwei Pizza "Quattro Stagioni". Während sie sich die Pizza schmecken lassen, fragt Califax, ob er das Telefon doch noch hinbekommen hat. Nee, meint Brabax, er war in der Pizzeria.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge