Auslandsausgaben Abrafaxe - Irland

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

In Irland erschienen die Abenteuer der Abrafaxe bisher nur in irisch-gälischer Sprache. Angeboten wurden hier Nachdrucke zweiter Abrafaxe-Alben, die allerdings in Großbritannien verlegt wurden. Der in Irland vertriebene und ebenfalls aus Großbritannien stammende Trickfilm mit Abrax, Brabax und Califax ist nicht Gegenstand dieses Artikels; auf ihn wird an passender Stelle verwiesen.

Mit der Recherche zu diesem Artikel befasst sich gerade fellgerd. Bitte nimm Kontakt auf, bevor du umfangreiche inhaltliche Veränderungen an Text oder Layout vornimmst! Kleine Änderungen und Korrekturen können jederzeit ohne Nachfrage durchgeführt werden.

deutsche Ausgaben im Ausland Bild:Hapfff.png Auslandsausgaben Abrafaxe Bild:Hapfff.png Abrafaxe-Spielfilm im Ausland


AustralienBelgienChinaFrankreichGriechenlandGroßbritannienIndienIndonesienIrakIrlandJapanKoreaKroatienLibanonPortugalRumänienRusslandSerbienSlowenienSpanienTschechienTürkeiUngarnVietnamZypern

Persönliche Werkzeuge