Onepager BK 413 - Auf der Schnellspur

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Auf der Schnellspur)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 413
Erschienen 27. Februar 2000
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.413
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Der Eskimo-Trick
Folge danach Unverletzt (fast) bis zuletzt

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax saust schnell wie der Wind die Piste hinab, geradewegs in ein verschneites Wäldchen hinein. Wie seine beiden Freunde schon befürchten, endet seine Schussfahrt bald mit einer Bruchlandung. Aus der Ferne erkennt Brabax auch leicht, wo genau sie nach ihm suchen müssen: unter der einzigen Fichte ohne Schnee! In der Tat finden sie Abrax dort, nach seinem Zusammenstoß mit dem Baum unter einer Ladung Schnee begraben.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

An ihrem letzten Urlaubstag zieht es die Abrafaxe noch einmal auf die Piste. Abrax kann es kaum erwarten, wieder als Erster unten zu sein. Und - schwupps! - sieht man ihn schon... AUF DER SCHNELLSPUR

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge