Onepager BK 1013 - Alarm aus dem All

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Alarm aus dem All)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1013
Erschienen 20. April 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1013
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Große Sprünge
Folge danach Urlaubsträume
Datei:BK1013.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax will sein letztes Stück Krokantschokolade nicht abgeben. Als Califax ihn nach dem Grund fragt, muss er sich vorwurfsvoll anhören, bereits alle anderen Stückchen bekommen zu haben. Während Brabax jetzt das Schokoladenstück verdrückt, verzieht sich Califax verärgert.

Plötzlich erscheint ein Außerirdischer und Brabax bekommt einen großen Schreck. Ängstlich fragt er das Wesen aus einer anderen Welt, was er von den Erdlingen will. Das Wesen antwortet, dass sein Zorn mit Krokantschokolade besänftigt werden soll! Jetzt wird Brabax klar, dass Califax ihn zu Tode erschreckt hat. Er fragt ihn, ob er total meschugge ist. Califax nimmt seine Verkleidung ab und wundert sich, warum er damit erkannt wurde.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge