Abschleppwagenfahrer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein zuversichtlicher Abschleppwagenfahrer

Der Abschleppwagenfahrer ist eine Figur im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen.

Der Fahrer erscheint mit seinem Abschleppwagen nach einem Anruf von Califax, da er mit der Isetta nicht zum Einkaufen fahren kann. Er findet den Schaden auch sehr merkwürdig, aber er ist sich sicher, dass sie in der Werkstatt schon feststellen werden, ob es ein Motorschaden ist. Er fordert Califax zum Einsteigen auf, damit er den Wagen abschleppen kann.

Als der Abschleppwagenfahrer losfahren will, wundert sich, dass er die Isetta nicht wegziehen kann. Doch dann gibt es einen Crash und die Isetta knallt mit gelöster Handbremse auf den Abschleppwagen. Der Fahrer ist entsetzt, als er sich den Schaden ansieht.

[Bearbeiten] Der Abschleppwagenfahrer tritt in folgendem Onepager auf

Ein unerklärlicher ... Motorschaden
Persönliche Werkzeuge