Schlund des Grauens

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Folgender Onepager spielt im Schlund des Grauens)
(Folgender Onepager spielt im Schlund des Grauens)
 
Zeile 11: Zeile 11:
[[Kategorie:Lindenallee (Handlungsort)]]
[[Kategorie:Lindenallee (Handlungsort)]]
[[Kategorie:Lindenallee (Transportmittel)]]
[[Kategorie:Lindenallee (Transportmittel)]]
 +
[[Kategorie:Fahrgeschäft]]

Aktuelle Version vom 13:13, 17. Okt. 2021

Auf zur Testfahrt mit der gefährlichen Geisterbahn ...

Der Schlund des Grauens ist ein unheimlicher Schauplatz im Nebenuniversum "Lindenallee 5".

Der Schlund des Grauens ist eine Geisterbahn im Treptower Freizeitpark. Abrax und Brabax sind die Testpersonen bei einem Probelauf durch diese gefahrenvolle Einrichtung. Als sie hineinfahren, sieht Abrax bereits schwarz, während Brabax versucht, ihn aufzumuntern. Er sieht ein paar Lichter, doch schon muss er einem Sensenmann blitzschnell ausweichen. Abrax bekommt einen Riesenschreck, als sein Partner plötzlich völlig kopflos ist. Zum Glück schaut Brabax dann wieder aus seinem Testanzug hervor und erkundigt sich, ob die Gefahr vorbei ist.

Dass nun ein Riesenhai nach ihnen schnappt, kann sie nicht mehr erschüttern. Brabax fällt dabei ein, dass sie ab nächsten Monat wieder mehr Miete zahlen müssen. Weiter geht es durch Wasser mit gefräßigen Piranhas. Abrax spottet nur über die lächerlichen Plastikfische. Doch dann springt ihnen ein Horror-Imbiss entgegen: zwei Hamburger mit lebender Füllung. Zum Glück verlassen sie nun die Geisterbahn und die Hamburger mit der Spezialfüllung hopsen davon.

[Bearbeiten] Folgender Onepager spielt im Schlund des Grauens

Testfahrt
Persönliche Werkzeuge