Diskussion:Marienkäfer

Aus MosaPedia

Version vom 12:26, 11. Mai 2021 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollte das kleine Kerlchen auch mal mit einem Einzeiler und ner eigenen Homepage würdigen. Bin mir noch nicht sicher, ob der Kleine schon früher mal da war - aber wer es besser weiss, kann hier ja einschreiten (d.h. Artikel ändern) Was meint Ihr - sollen wir hier die Seitenzahlen veröffentlichen oder führt das zu weit ? --Don Ferrando 22:32, 28. Jul 2006 (CEST)

OK - dann ist die Jagd wohl eröffnet. Mein Schwager hat sich auch schon in die Suche eingeklinkt.... Danke auch an die anderen Kollegen für ihre Mithilfe ! --Don Ferrando 20:12, 29. Jul 2006 (CEST)

Ich glaube, die Liste ist jetzt vollständig. Noch eine Frage: In welchem Heft ist der Käfer mit schwarzem Rücken und einem weißen Kreuz darauf, der "Todeskäfer"?--Bhur 22:05, 29. Jul 2006 (CEST)

Der Toderkäfer ist in der 343 - aber dort finde ich auf Seite 12 beim besten Willen kein "normales" Mutschekiebchen.... Vielleicht ein Fehler ?? --Don Ferrando 22:19, 29. Jul 2006 (CEST)

Mist, dabei hatte ich das Heft sogar neben dem Computer liegen. Seite 8 muss es sein.--Bhur 13:32, 30. Jul 2006 (CEST)

Mmmh - also bis auf den ominösen Totenkopf-Käfer kann ich in dem Heft 343 den roten Siebenpunkt nicht finden (mein Schwager hat auch bisher nichts gefunden....) --Don Ferrando 19:34, 30. Jul 2006 (CEST)

Auf Seite 8 in einer der Schüsseln bei dem Schmied.--Bhur 19:43, 30. Jul 2006 (CEST)

Besten Dank, jetzt habe ich ihn auch gefunden - da ist wohl bei mir wieder mal ne neue Brille fällig :-( --Don Ferrando 00:26, 31. Jul 2006 (CEST)

Ich suche gerade den Käfer auf dem Titelbild. Wo isser denn genau? 342--JMC 19:03, 4. Okt. 2009 (CEST)

Neben der Statue unten rechts im Gras. --Scheuch 21:03, 4. Okt. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge