Diskussion:MOSAIK-Chat

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Hi Phönix, Zeitraum wäre noch gut. Ist nicht aus dem Chat mehr oder weniger das Forum im CF entstanden? War damals noch nicht dabei ... Gruß [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 03:49, 26. Feb. 2014 (CET)
Hi Phönix, Zeitraum wäre noch gut. Ist nicht aus dem Chat mehr oder weniger das Forum im CF entstanden? War damals noch nicht dabei ... Gruß [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 03:49, 26. Feb. 2014 (CET)
 +
:Sind die Tippfehler im ersten Zitat vom Original übernommen oder dürfen die korrigiert werden? [[Benutzer:Mäggi|Mäggi]] 11:02, 1. Mär. 2014 (CET)

Version vom 12:02, 1. Mär. 2014

Hi Phönix, Zeitraum wäre noch gut. Ist nicht aus dem Chat mehr oder weniger das Forum im CF entstanden? War damals noch nicht dabei ... Gruß Tilberg 03:49, 26. Feb. 2014 (CET)

Sind die Tippfehler im ersten Zitat vom Original übernommen oder dürfen die korrigiert werden? Mäggi 11:02, 1. Mär. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge