Diskussion:MOSAIK-Chat

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Phönix, Zeitraum wäre noch gut. Ist nicht aus dem Chat mehr oder weniger das Forum im CF entstanden? Gruß ~~~~“)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hi Phönix, Zeitraum wäre noch gut. Ist nicht aus dem Chat mehr oder weniger das Forum im CF entstanden? Gruß [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 03:49, 26. Feb. 2014 (CET)
+
Hi Phönix, Zeitraum wäre noch gut. Ist nicht aus dem Chat mehr oder weniger das Forum im CF entstanden? War damals noch nicht dabei ... Gruß [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 03:49, 26. Feb. 2014 (CET)

Version vom 04:49, 26. Feb. 2014

Hi Phönix, Zeitraum wäre noch gut. Ist nicht aus dem Chat mehr oder weniger das Forum im CF entstanden? War damals noch nicht dabei ... Gruß Tilberg 03:49, 26. Feb. 2014 (CET)

Persönliche Werkzeuge