Diskussion:Fürst von Srivijaya

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieder die Frage: Obwohl "Fürst" genannt, ist er doch souveräner Herrscher und würde besser in die Kat. "Kaiser/Könige" passen. Dasselbe gilt für seinen Sohn. Meinungen? Tilberg 18:52, 20. Jun 2008 (CEST)

Souveräne Herrscher sind imho immer in die Kategorie "Kaiser/Könige" einzuordnen. Wie es beispielsweise der Fürst von Monaco oder Liechtenstein wären. Ein Fürst von Schönburg-Waldenburg dagegen nicht (um mal mit realen Beispieln zu arbeiten).--Bhur 18:57, 20. Jun 2008 (CEST)
Im vorliegenden Fall ist sein tatsächlicher Titel sowieso nicht Fürst, sondern "Fürst" ist nur die unvollkommene "Übersetzung" seines eigentlichen Titels.--Bhur 18:57, 20. Jun 2008 (CEST)
Alles klar! Tilberg 19:22, 20. Jun 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge