Onepager SI 203 - Zeichen und Wunder

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Zeichen und Wunder)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 203
Erschienen 3. Februar 2000
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.203
Serie Blackbeard-Abenteuer
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu:
Ein Fund mit Folgen
Folge danach In der Super Illu:
Brabax kann einpacken
Datei:SI203.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax regt sich furchtbar auf, weil Califax die Schatzkarte des Piraten Blackbeard als Feueranzünder benutzt hat. Abrax schaut sich den Rest der Karte an und meint, dass noch einiges zu erkennen sei. Brabax ist erstaunt, weil durch die Hitzeeinwirkung geheime Zeichen sichtbar geworden sind. Er freut sich nun so sehr, dass er nun Califax zu Boden küsst.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der zweite Teil einer zweiunddreißigteiligen Schatzsuchergeschichte.
  • Zuerst wird Califax von Brabax gewürgt, bis er dunkelrot anläuft. Als Brabax ihn anschließend überschwänglich küsst, ist ihm das noch viel unangenehmer.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge