Sir William

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Maud und Sir William genießen den herrlichen Augenblick

Sir William ist eine Figur der Barock-Serie des Mosaik ab 1976.

Sir William trifft Maud an einem friedlichen Sonntagnachmittag vor dem Haus von Robert Hooke. Maud findet den Tag ganz herrlich, vor allem die für London ganz ungewöhnliche Stille. Sir William empfiehlt, den Augenblick zu genießen, da man nie weiß, wie lange er anhält.

Tatsächlich gibt es schon im nächsten Augenblick eine Explosion in dem Haus hinter ihnen. Die Fensterscheiben splittern ihnen um die Ohren und Sir William ergreift die Flucht. Dabei verliert er seine Geldbörse. Greg findet diese und zeigt sie Ed. Doch ein Zurückbringen dieser Beute ziehen sie nicht ernsthaft in Betracht.

[Bearbeiten] Sir William erschrickt in folgendem Mosaikheft

419
Persönliche Werkzeuge