Onepager SI 414 - Schulden werden entschuldigt

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Schulden werden entschuldigt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 414
Erschienen 19. Februar 2004
Nachdruck in KIEK MAL 9-10/2008
(als Wiedergefunden!)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.414
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor In der Super Illu:
Die Freuden der Globalisierung
Auf www.palkan.de:
Sauber, sauber!
Folge danach In der Super Illu:
Ufos aus der Antarktis
Auf www.palkan.de:
Rekordflug
Datei:SI414.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax wundert sich, als Califax mit einer Sahnetorte herein kommt. Califax lässt ihn davon kosten und verdrückt selbst die restliche Torte. Abrax fragt, ob er sich das teure Ding überhaupt leisten kann, denn gerade habe er ihn noch angebettelt. Califax stellt klar, dass er nur die drei Euro zurück haben wollte, die er ihm gestern geliehen habe. Jedenfalls wollte er noch mal seinen Mantel durchsuchen, wobei er versehentlich den von Abrax gegriffen habe. Tatsächlich fand er darin die drei Euro. Und außerdem noch die Schulden vom letzten Dienstag, die von letzter Woche und auch die siebzig Euro von Weihnachten. Damit sind sie jetzt beide quitt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2010 unter dem leicht geänderten Titel Schulden werden entschuldigt... online veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge