Rasanter LKW-Fahrer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Frida wimmelt den Fahrer schnell ab

Der rasante LKW-Fahrer ist eine Figur der [[]] im Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella.

Der Fahrer ist mit einem gelben LKW in den Straßen von Mexiko-Stadt recht rasant unterwegs. Plötzlich muss er bremsen, denn Diego Rivera und Frida Kahlo stehen mitten auf der Straße und streiten. Der Fahrer ruft ihnen verärgert zu, ob sie ihr Liebesleben nicht woanders ausleben können. Frida gibt ihm eine freche Antwort, die dem Mann gefällt. Als sie ihm dann anbietet, ins Auto zu steigen, um eine Spritztour zu machen, ist er begeistert. Doch dann wird er kleinlaut, weil seine Frau auf ihn wartet und sauer wäre. Als er fragt, ob Frida auch morgen mitkommt, bekommt er eine passende Antwort. Für so einem Waschlappen, der sich hinter dem Rücken seiner Frau mit jungen Mädchen treffen will, habe sie morgen keine Zeit. Nachdem ihn auch Diego beschimpft, fährt er verärgert davon. Er ruft ihnen zu, dass sie Verrückte sind, die man einsperren müsste!

[Bearbeiten] Der LKW-Fahrer rast in folgendem Mosaikheft davon

Anna, Bella & Caramella: 46
Persönliche Werkzeuge