Onepager - Pleiten, Pech und Panik

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Pleiten, Pech und Panik)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: 1996
Wo: Next Generation
Panel 8 + Titelvignette
Katalog  ?
Serie Abrafaxe-Onepager
Folge davor Space Surfer 2
(= Heiße Manöver)
Folge danach Lydia
Datei:Pleiten_Pech_und_Panik.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe haben im Hafen von Southampton gerade noch ihr Schiff erreicht, mit dem sie nach Amerika übersetzen wollen. Califax ruft seinen beiden Gefährten all' die Missgeschicke in Erinnerung, die ihnen auf dem Weg widerfahren waren. Schließlich stellen die Abrafaxe auch noch fest, dass sie sich auf dem falschen Schiff befinden; doch Gott sei Dank fährt es auch nach Amerika. Es ist nämlich die Titanic.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge