Onepager SI 469 - Küchenkünstler

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 469
Erschienen 10. März 2005
Nachdruck in KIEK MAL 7-8/2013
(als Das ging daneben ...)
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.469
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2005
Folge davor Gewissensfreiheit
Folge danach Galaktische Spiele
Datei:SI469.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax will beweisen, dass er in der Küche mehr zustande bringt, als Tiefkühl-Pizzas in den Ofen zu schieben. Also hat er allerbeste Zutaten eingekauft und steht nun in der Küche und kocht. Dabei merkt er, dass das ganz schön Mühe macht. Aber die Vorstellung Califax' Geschmacksknospen jubilieren zu lassen, ist ihm das wert. Als er sein Menü an den Tisch bringt, warten Abrax und Califax schon auf ihn. Der hat nämlich Pizzas bestellt und die beiden sind nun pappsatt bis übermorgen!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2011 unter gleichem Titel online veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge