Onepager SI 075 - Frische Luft ist ungesund

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 75
Erschienen 21. August 1997
Nachdruck in Zum letzten Mal Pauschalurlaub!
(als 20 000 Meilen unter dem Meer)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.075
Serie Abenteuer und Reisen
Alle Super Illu-Onepager 1997
Folge davor In der Super Illu: Califax ist fernsehkrank
Im Album: Das Krümelmonster
Folge danach In der Super Illu:
Eine verhängnisvolle Erfindung
Im Album: Schreibhemmung
Datei:SI075.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Während Abrax und Brabax im U-Boot Karten spielen, kommt Califax aufgeregt herein. Er berichtet, dass das Wasser immer noch läuft und das ganze Badezimmer schon unter Wasser steht. Die zwei Kartenspieler lassen sich aber nicht stören und bitten ihn, die Tür zu schließen. Califax ist stinksauer, weil sie so tun, als wäre alles seine Schuld. Dabei hat er nur mal den Schlafraum gelüftet. Besorgt fragt er sich, ob man schon den Notruf empfangen hat. Schließlich konnte es ja nicht gut gehen, 20000 Meilen unter dem Meer ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge