Onepager BK 1146 - Novemberblues

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1146
Erschienen 14. November 2010
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Schuld und Sühne
Folge danach Schöner Fernsehen
Datei:BK1146.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax schimpft über das trübe Regenwetter und würde die Jahreszeit lieber tief im Süden verbringen. Califax zeigt ihm etwas über einen Urlaub in der Karibik, was Abrax toll findet. Califax würde ihm das sogar schenken, aber dafür muss er erst das Laub im Garten harken.

Abrax hasst zwar solche Arbeit, aber für so einen Preis überwindet er sich und harkt fleissig das Laub zusammen. Als er fertig ist, schenkt Califax ihm den Reisekatalog. Abrax ist ganz enttäuscht, denn er hatte sich wohl eine Reise als Preis vorgestellt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge