Onepager BK 1063 - Kleines Missverständnis

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1063
Erschienen 12. April 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1063
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Ganz schön aufgeblasen
Folge danach Frühlingsgefühle
Datei:BK1063.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat einen Roboter gebaut, den er ferngesteuert durch Maulwurfsgänge fahren kann. Er testet ihn zusammen mit Califax und erklärt Abrax seine neue Erfindung. Der Roboter transportiert eine Kamera und überträgt das Bild auf einen kleinen Monitor. Califax kann darauf die Wohnhöhle des Maulwurfs erkennen. Er entdeckt darin sein Bild an der Wand und freut sich, da der Maulwurf ihn offensichtlich mag. Allerdings benutzt der das Bild als Dart-Zielscheibe.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge