Newsletter 221

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 221 wurde am 23.05.2014 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Ein Kessel Buntes

Einige Wochen des Erfolgs lagen hinter dem Circus Spontifex. Und auch ihr letzter Auftritt war ein echter Kracher!

MOSAIK 462
Das schwarze Tor

Kurzbeschreibung:

Die von den Abrafaxen erfundene Trampolin-Nummer hatte dem Circus Spontifex zwar die erfolgreichsten Auftritte aller Zeiten verschafft, der unfreiwillige Thermenbesuch der Elefantendame Avicula führte allerdings zu einer schweren Krise in der Truppe. Welche Folgen das für die Abrafaxe hatte, warum Spontifex und Leonidas eine kalte Dusche brauchten und woher die Porta Nigra ihren Namen bekam, das erfahrt ihr in diesem Heft.

Direkt zum MOSAIK-Shop

vorheriger
Newsletter 220
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 222
Persönliche Werkzeuge