Mrs. Beef

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Frau Wirtin greift ein...

Mrs. Beef ist eine Figur in der Erfinder-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Mrs. Beef ist die Frau von Ben Beef und die Wirtin im Gourmettempel von Soho.

Sie fordert von ihrem Mann, dass Dig seine Schulden in der Küche abarbeitet, indem er sämtliches Geschirr abwäscht. Doch Dig tauscht nur das schmutzige Geschirr mit dem sauberen Geschirr aus dem Schrank und zeigt es den Wirtsleuten. Die zwei glauben an Hexerei und möchten nun auch noch das Geschirr aus dem Schrank poliert haben. Damit sein Trick nicht entdeckt wird, sorgt Dig dafür, dass der Wirt den Schrank umkippt und alles Geschirr zerbricht. Mrs. Beef beschimpft ihren Mann, während Dig vorgibt, den Vorfall zu bedauern.

[Bearbeiten] Auftritt

70
Persönliche Werkzeuge