MosaPedia:Verlosung zum ersten Geburtstag

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Anlässlich des ersten Geburtstages der MosaPedia am 28.11.2006 verlost die MosaPedia die von Hannes Hegen signierte Klassikausgabe des Hefts "In grauer Vorzeit".

Es nehmen alle an der Verlosung teil, die im Zeitraum vom 29.11. bis zum 15.12.2006 als angemeldete Nutzer mindestens drei neue Artikel geschrieben haben.

Artikel, die nur als Platzhalter dienen (sogenannte Stubs), zählen nicht. Diese Artikel können aber jederzeit ausgebaut werden. Artikel, die von woanders kopiert sind, dürfen nur vom ursprünglichen Autor in die MosaPedia eingefügt werden.

Von der Verlosung ausgeschlossen ist der Benutzer Scheuch, der die Aktion überwacht, die Verlosung durchführt und den Preis verschickt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß beim Artikelschreiben und viel Glück!

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Fragen zur Aktion

[Bearbeiten] Warum muss ich angemeldet sein?

Leider ist es sonst nicht möglich, der ID einen Gewinner zuzuordnen.


[Bearbeiten] Der Preis

Der Preis der MosaPedia-Geburtstagsaktion ist ein von Hannes Hegen signiertes Klassikalbum: In grauer Vorzeit.

signierte Klassikausgabe
Signatur von Hannes Hegen


[Bearbeiten] Teilgenommen haben

[Bearbeiten] Fazit

12 Benutzer - von denen 11 an der Verlosung teilnahmen - schrieben im Aktionszeitraum (29.11.-15.12.2006) 189 neue Artikel. Davon sind einge noch stark ausbaufähig (und teilweise als Stub) gekennzeichnet. Desweiteren wurden viele vorhanden Artikel bearbeitet - besonders stark ausgebaut wurde u.a. der Artikel Adelaide von Möhrenfeld.

Die MosaPedia dankt allen Artikelschreibern!

[Bearbeiten] Gewinner der Aktion

Die Gewinnerin der Aktion ist Ninon.

[Bearbeiten] Danksagung

Das gute Stück ist am 22.12.2006, also pünktlich zum Weihnachtsfest, bei mir eingetroffen und wird einen würdigen Ehrenplatz in meiner Sammlung erhalten. Vielen Dank an den Initiator und Preisspender Scheuch und alle anderen, die an der Aktion mitgewirkt haben und die Mosapedia mit Leben erfüllen. Verdient hätte den Preis jeder von euch.

Persönliche Werkzeuge