Onepager SI 472 - Kalt erwischt

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Kalt erwischt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 472
Erschienen 31. März 2005
Nachdruck in noch nicht
Panel 4
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.472
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2005
Folge davor Affenliebe
Folge danach Ex und hopp!
Datei:SI472.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sitzen in ihrer neuen eigenen Sauna. Das war zwar ziemlich teuer, aber eine Verkleidung aus echtem karelischem Birkenholz kostet eben. Dumm nur, dass das Geld nicht mehr für die Heizanlage gereicht hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Man sieht (wie auch im MOSAIK 322) Califax' kleines "Zipfelchen". Er ist definitiv ein männlicher Kobold. Abrax und Brabax sind da etwas diskreter.
  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2011 unter gleichem Titel veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge