Inhaber des Chez Goguet

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Spezialist für französische Küche

Der Inhaber des Chez Goguet ist eine Figur aus dem Nebenuniversum - Lindenallee 5 der Abrafaxe.

Die Abrafaxe sind oft bei dem Inhaber des Bistro Chez Goguet zu Gast. Er bietet ihnen in seinem Bistro die beste französische Küche, was besonders Califax zu schätzen weiß. Als die Abrafaxe zum einhundertsten Mal seine Gäste sind, präsentiert er ihnen unter anderem einen Beerencocktail a la Surprise. Während Califax ganz begeistert ist, wundert sich der Gastgeber über die Reaktion von Abrax und Brabax, die auf das WC rennen.

[Bearbeiten] Anmerkung

Der Bistro-Inhaber soll natürlich Christian Goguet sein, der aus Frankreich stammt.

[Bearbeiten] Der Inhaber des Chez Goguet tritt in folgendem Onepager auf

Testfahrt
Persönliche Werkzeuge