Eddie Buster Production

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eddie Buster Production heißt die Filmfirma des Hollywood-Produzenten Eddie Buster.
Star der Firma war die Schauspielerin Cooky Cherrymouth, allerdings nur so lange sie auch Busters Geliebte war. Kassenschlager aus dieser Zeit waren z.B. die Filme Brennendes Verlangen, Heiße Begierden und Flammende Lust. Die neueste Produktion,Temple of Terror, soll jedoch einem neuen Star (und neuer Geliebten), Tilly Cockface, auf dem Leib geschrieben werden. Cooky kämpft mit nicht ganz legalen Mitteln um die Rolle und wird dabei von Brabax unterstützt: Buster wird mit kompromittierenden Unterlagen erpresst, Cooky ergattert die Rolle und Brabax wird als Busters Partner am Umsatz der nächsten fünf Filme mit Cooky beteiligt. Einer dieser Filme ist Hollywood Revenge, neben Cooky noch mit einem weiteren Star: Denny Demskoff, der allerdings noch vor der Premiere das Zeitliche segnet.

[Bearbeiten] Eddie Buster Production produziert in folgenden Alben

Hollywood Pursuit Vol.1, Hollywood Pursuit Vol.2
Persönliche Werkzeuge