Diskussion:Visionen, Träume und Erscheinungen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollen wir hier auch Träume mit aufnehmen? Wenn ja, sollte dann das Lemma angepaßt werden? Tilberg 21:48, 22. Sep 2007 (CEST)

Klar, warum nicht! Als Titel dann Visionen, Träume und Erscheinungen oder Träume, Visionen und Erscheinungen? Hab grad keinerlei überblick, was häufiger vorkommt. Werde im laufe des tages mal durchschauen. Franz2

Soll das Land der Märchen und Träume auch als Vision oder Erscheinung aufgenommen werden? Heinrich 21:51, 27. Sep 2007 (CEST)

Na aber hallo! Tilberg 23:31, 27. Sep 2007 (CEST)
Ich hatte nur Bedenken, weil das Traumland in der Nullnummer vorgestellt wird. Heinrich 19:13, 28. Sep 2007 (CEST)
Ja, aber die Nullmummer gehört ja nicht zum offiziellen Kanon. Tilberg 19:35, 28. Sep 2007 (CEST)

Müssten die beiden Stories von Graf Willibald von Kuckucksberg und vom Heizer Sam nicht eher in die Rubrik "Rückblenden" transferiert werden? -- Hoetzendorfer 09:28, 7. Jan 2008 (CET)

Als Rückblenden sind sie wohl zu unglaubwürdig! Wenn jemand vom Teufel geholt wird oder so hoch fliegt, dass er mit dem Kopf an den Mond stößt, dann passt das eher in diesen Artikel! --Heinrich 17:11, 7. Jan 2008 (CET)
Oder hierher: Lügengeschichten --Scheuch 17:53, 7. Jan 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge