Diskussion:Mosaik 478 - Verhängnisvolle Kräfte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Beilage

"Das Kiosk-Heft aus dem südlichem Raum von Berlin enthält in einer Teilauflage die Beilage - Mosaik - Familiensontag Dresden "Tutanchamun"." – Was genau ist hier mit dem "südlichen Raum von Berlin" gemeint? Ich denke bei dieser Formulierung an Teltow, Stahnsdorf, Ludwigsfelde etc. – und bin daher erst mal über diesen Satz gestolpert, weil die genannte Beilage bei meinem Heft in Gera auch dabei war. Allerdings liegen wir hier ja definitiv auch südlich von Berlin ;) --Steffen 18:29, 11. Okt. 2015 (CEST)

Die Angaben zur Verbreitung kamen bei mir nach und nach rein. Da kam zunächst Leipzig, dann Potsdam und nun scheint es in Sachsen die Beilage überall zu geben. Ob die Beilage dort jedem Heft beiliegt, oder sie auch nur einer Teilauflage vorkommt ist mir noch nicht bekannt.

Persönliche Werkzeuge