Diskussion:Mosaik 377 - Einsame Entscheidung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Lesermeinungen

Hallo ich wollte mal von euch wissen wie ihr dieses Heft findet. Meiner Meinung nach ist es eigentlich gut gemacht. Als ich es mir eben durchgelesen habe (ich habe es eben erst gekauft, mein Abo beginnt erst beim nächsten Heft) habe ich mich gleich in die Lage von Gwendolyn versetzt. An ihrer Stelle hätte ich es auch so gemacht. Nur leider war diesmal zu wenig über die Abrafaxe drin. Am besten fand ich es wo Marcus und GWendolyn dann auf der Hochzeitsfeier waren. Ich dachte schon die würden nie heiraten. Aber zum Glück haben sie es dann doch getan. Ich denke mal darüber sind wir alle Glücklich. So das war meine Meinung jetzt seid ihr dran. Mit freundlichen Grüßen Califax 08:37, 18. Mai 2007 (CEST)

Schau mal hierhin, Califax! Dort findest du eine ganze Reihe von Lesermeinungen zu diesem Heft und vielen, vielen anderen. ;-) CHOUETTE 08:55, 18. Mai 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge