Diskussion:Miloš Petroviç

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnte der Name vielleicht eine Anspielung auf Nicolas Petrovic sein, den derzeitigen CEO von Eurostar? Zur Zeit der Orient-Express-Serie war er Secretary General for Direction Grandes Lignes and Operational General Manager for the Paris Saint-Lazare area bei der SNCF. Quelle: http://www.eurostar.com/UK/x_euro/leisure/about_eurostar/management_team.jsp

Hätte mich auch arg gewundert, wenn bei all den Eisenbahnlinienbetreibern auf der ganzen weiten Welt nicht irgendwo ein Mitarbeiter Petrovic geheißen hätte. Such mal bitte noch nach Kimpes (findet man bestimmt was bei der Eisenbahn in Niedrländisch Guyana), Simenon (bei der Eisenbahn in Kongo), Eötvös (U-Bahn von Budapest) etc. pp. Achte allerdings bitte darauf, daß die Vornamen nicht mit den Mosaikfiguren übereinstimmen dürfen! ;-) Tilberg 16:50, 2. Nov. 2010 (CET)
Mal davon abgesehen finde ich die Tätigkeitsbezeichnung Secretary General for Direction Grandes Lignes and Operational General Manager for the Paris Saint-Lazare area bei der SNCF rekordverdächtig. Ich glaube, der hat 'ne Gebetsmühle als Visitenkarte. Anders lässt sich das gar nicht händeln. --CHOUETTE 18:26, 6. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge