Diskussion:Liste aller ungarischen Mosaikhefte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mosaik von Hannes Hegen in Ungarn müsste gleich noch mit eine Sammelbandspalte mit gesetzt werden. Die Orient und Runkelserie wurde schon hier nachgedruckt (können schon eingetragen werden), bei der Amerika-Serie erfolgt der Nachdruck demnächst. Udo Swamp 21:07, 10. Jan. 2010 (CET)

Habe auch dran gedacht, aber die bisher erschienenen SB überschneiden sich nur mit 2 (bzw. 8) Heften, darum habe ich erstmal drauf verzichtet. Sobald die Amerika-Bände bei Heft 178 angelangt sind, werde ich sie mit in die Tabelle einbauen. Die Liste der ung. SB kann man gut im Hauptartikel Auslandsausgaben Digedags - Ungarn unterbringen. Ich wollte ja nur die Heftliste auslagern, weil sie sonst jeden Rahemn sprengen würde. Tilberg 22:15, 10. Jan. 2010 (CET)
Alles Klar! Udo Swamp

Noch was anderes. Bei den Faxeheften habe ich mal probehalber die Titelbilder angehängt (erstmal nur die deutschen, als Platzhalter). Wie sieht das bei euch aus? Würde das eine separate Titelbildgalerie ersetzen? Tilberg 22:15, 10. Jan. 2010 (CET)

Um ehrlich zu sein, eine Titelbildgalerie wäre besser, zumindest langfristig.Udo Swamp 22:22, 10. Jan. 2010 (CET)
Die Titelbildgalerie halte ich an dieser Stelle für völlig überflüssig. Es reichen sicher einige wenige Hefte als Beispiel aus! --Heinrich 21:54, 11. Jan. 2010 (CET)
Nun gut. Tilberg 12:16, 12. Jan. 2010 (CET)


In Übereinstimmung mit den Auslandsausgaben-Artikeln (vgl.: Auslandsausgaben Abrafaxe - Indien) würde ich diesen Artikel hier gerne teilen und das Lemma auflösen. --Scheuch 14:04, 23. Feb. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge