Diskussion:Ritter Runkel - Die goldene Rübe oder Die Heimkehr aus dem Orient

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin völlig fassungslos .. und beeindruckt .. und geflasht .. und alles mögliche andere angesichts der ungeheuren Fleißarbeit, die Tilberg hier gezeigt hat. In nur 24 Stunden so etwas auf die Beine zu stellen, das ist ein nicht wieder einzuholender Rekord. Um es frei nach Apostelgeschichte 26,24 auszudrücken: "Tilberg, ... deine große Gelehrsamkeit treibt dich in den Wahnsinn!". Chapeau! --Hoetzendorfer 07:31, 20. Jan. 2022 (CET)

Ja, fühlte sich an, als ob ich den Roman nochmal schreiben würde. Ein drittes Mal werden wir ihn schreiben müssen, wenn wir all die Artikel anlegen ... Tilberg 10:05, 20. Jan. 2022 (CET)
Müsst ihr ja nicht alleine machen, ich helfe da gerne. --Heinrich 10:07, 20. Jan. 2022 (CET)
Persönliche Werkzeuge