Diskussion:Bagdad-Bahn

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hm. Das deutsches Reich und HRR nicht das selbe sind, war mir auch klar. Als ich aber damals einen Artikel zum Deutschen Reich angeregt habe, da wurde ich mit der Bemerkung, dass es den schon gibt, auf eben den über das HRR und eine eventuelle Erweiterung verwiesen?! Ninon 19:03, 20. Mai 2007 (CEST)

Da gab es mal eine Diskussion drüber, ich erinnere mich auch.
Mein (aktueller) Vorschlag wäre: Ein Artikel Heiliges Römisches Reich, ein Artikel Deutscher Bund, ein Artikel Deutsches Reich, ein Artikel Deutschland. Die betreffenden Territorien sind nicht identisch. Unter "Deutschland" verstehe in im MP-Zusammenhang die heutigen Grenzen. Die beiden mittleren Artikel kann man vll. auch zusammenfassen. Tilberg 22:18, 20. Mai 2007 (CEST)
Klingt vernünftig. ;) Ninon 07:36, 21. Mai 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge