Die Maus in uns ...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Titelbild Stammdaten
Erschienen November 2019
Umfang 88 Seiten
Auflage 300 (Limited Edition)
Redaktion Thomas Möller
Covergestaltung Ulf S. Graupner

Die Maus in uns ... - Eine Hommage an Jürgen Kieser - ist ein Softcover-Album aus der Fanszene.

Es enthält ein Vorwort des Redakteurs Thomas Möller, einen Lebenslauf von Jürgen Kieser und 44 Beiträge zum Thema Fix und Fax. Zum großen Teil handelt es sich um ganzseitige Fanart und einige Fancomics, außerdem sind die Kurzbiografien aller beteiligten Künstler enthalten.

[Bearbeiten] Inhalt

Das Album enthält Beiträge folgender Künstler:

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • 45 Zeichner gratulieren mit persönlichen Zeichnungen zum 98. Geburtstag des Mäusevaters Jürgen Kieser. Die Bilder wurden in einer Ausstellung im Cafe Impuls, Breite Str. 49 in 13187 Berlin präsentiert. Die Ausstellung wurde am 16.08.2019 eröffnet. Auf den Seiten 62 und 63 sind sechs Fotos davon enthalten.
  • Bestellungen sind unter mcc.moeller@t-online.de möglich. Der Preis beträgt 15,00 €.
Persönliche Werkzeuge