Onepager SI 025 - Der Fliegenfänger

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Der Fliegenfänger)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 25
Erschienen 5. September 1996
Nachdruck als Kleine Sorgen
(Super Illu vom 17.10.96, Folge 031)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.025
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1996
Folge davor In der Super Illu: Kaputt gespart
Folge danach In der Super Illu: Das Ding aus dem All
Datei:SI025.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Beim Mittagessen taucht eine dicke Fliege auf, die Brabax ganz eklig findet. Califax regt sich über diese Äußerung auf und möchte darin keinen Zusammenhang zwischen "dick" und "eklig" sehen. Auch die Fliege habe ein Recht auf Leben! Deshalb werde er sie fangen und in die Freiheit aussetzen. Er kann sie im Glas einfangen und vor die Tür bringen. Doch dafür kommen gleich wieder drei neue Brummer herein.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde versehentlich unter dem Titel Kleine Sorgen noch einmal in der Super Illu abgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge