Onepager SI 291 - Computerpower

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Computerpower)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 291
Erschienen 11. Oktober 2001
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.291
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu:
Wenn Wünsche wahr werden...
Im Album:
Nichts als heiße Luft
Folge danach In der Super Illu:
Die Kunst des Bogenschießens
Im Album:
Haushaltshilfe
Datei:SI291.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax wundert sich, weil sich Califax seinen Laptop ausborgen möchte. Erfreut nennt er ihm gleich noch die technischen Daten und gibt ihm den Tipp, wie er beim Booten zwischen Linux und Windows wählen kann. Califax bedankt sich und nimmt den Laptop mit in die Küche. Er legt ihn unter ein Tischbein und schon wackelt der Tisch nicht mehr. Jedenfalls muss er Brabax recht geben, dass das Leben ohne Computer weniger angenehm sei.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Im Album wurden die technischen Angaben des Laptops auf den aktuellen Stand gebracht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge