Onepager SI 451 - Brotzeit

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Brotzeit)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 451
Erschienen 4. November 2004
Nachdruck in KIEK MAL 1-2/2013
(als Geschmackssache?)
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.451
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor In der Super Illu:
Tapetenwechsel
Folge danach In der Super Illu:
Unter Fallenstellern
Datei:SI451.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat wieder mal Brot gebacken, doch Abrax kann es nicht mehr sehen. Die Brote sind entweder nicht richtig durchgebacken oder der Sauerteig ist nicht aufgegangen. Brabax dagegen findet das Brot aus dem Supermarkt eine Zumutung. Ab morgen will sich Abrax um das Brot kümmern.

Als Brabax am nächsten Tag das Brot probiert, ist er begeistert und möchte wissen, wie Abrax das gemacht hat. Ganz einfach, meint Abrax. Er habe es aus dem Regal genommen, in den Korb gelegt und ist damit zur Kasse gegangen...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Auf www.palkan.de wurde der Onepager 2010 unter gleichem Titel online veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge