Benutzer Diskussion:Schoechi

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mönsch, am 8.10. bin ich zwomal an Eisenach vorbeigefahren. Da muß der Geist der MosaPedia über dich gekommen sein... ;-) Tilberg 13:30, 9. Okt 2006 (CEST)

Das mit dem Geist der MosaPedia war schon am 07.10., als ich unter 81.169.145.28 schon 2 Artikel mit 'sprechenden Namen' versorgt habe, auch den 'Iluminado'. Zu meinem Erstaunen war aber die 81.169.145.28 schon früher durch andere Nutzer in Gebrauch, denn die Einträge aus dem September 06 mit dieser Nummer waren nicht von mir ... Aber sonst - wenn man an Eisenach vorbeikommt kann man mich gerne besuchen, man sieht mein Zuhause fast von der A4 aus (am Burschenschaftsdenkmal ..).--schoechi 18:17, 9. Okt 2006 (CEST)

Willkommen unter uns Mosapedialeuten auch von mir. Das mit der IP-Nummer ist nur auf den ersten Blick erstaunlich, jeder Unangemeldete hat nämlich diese Nummer. Ist nicht schön, ließ sich aber noch nicht ändern. --Bhur 18:40, 9. Okt 2006 (CEST)
Nachträglich auch noch ein Willkommen von mir - schöne Artikelarbeit - weiter so! --Scheuch 09:33, 16. Okt 2006 (CEST)
Danke! *Irgendwo* habe ich die schöne 'Selbsteinschäzung' gelesen: 'Bemüht sich stets' :-; .. Sehr sachdienliche und hilfreiche Hinweise (u.a. aller obengenannter Diskussionsteilnehmer) machen es leicht, hier mizuhelfen! --schoechi 09:41, 16. Okt 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge