Benutzer Diskussion:J. McConell

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

TypeError: m ist null oder so kommt immer, wenn ich was bearbeiten will. Weiß einer, was das heißt?

Dann herzlich willkommen in der MosaPedia! Die Fehlermeldung kann ich allerdings nicht deuten... Heinrich 11:07, 6. Sep 2009 (CEST)


Danke, eine weitere Frage hätte ich (voll nett, wie nett ihr seid :D): Kann man irgendwo als Übersicht sehen, wieviele User Mosapedia hat, oder wie die alle heißen und so? Bisher kenn ich nur euch beide!

Hallo Jim, herzlich willkommen in der MosaPedia. Wenn Du in der Navigationsleiste (linker Rand) unter Werkzeuge auf Spezialseiten klickst, findest Du dort den Link zum Benutzerverzeichnis.--Choleron 11:17, 6. Sep 2009 (CEST)
Achso Danke, Choleron! Sind ja doch nicht so viele wie gedacht.... Also ich wüsste auch nicht, wo ich nachlesen soll, wie macht ihr denn eure Signatur ran?
Entweder einfach vier ~ Zeichen anhängen oder über das zweite Formatierungskästchen von rechts in der Formatierungsleiste oberhalb des Bearbeitungsfensters. Eine bebilderte Anleitung findest Du hier:: http://mosapedia.de/wiki/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Ritter_Runkel&oldid=108409 --Choleron 11:27, 6. Sep 2009 (CEST)
Was wäre ich ohne dich? DANKE! :D --JMC 11:29, 6. Sep 2009 (CEST)
Ei, da hat diese Erklärung endlich mal jemandem geholfen! :-D Schön, daß du dich angemeldet hast, Jim. Gruß Tilberg 11:53, 6. Sep 2009 (CEST)


Was heißt hier "... nicht so viele wie gedacht ..."? Sind doch immerhin 195 Leute! Ich finde das 'ne ganze Menge für ein Fan-Wiki. Ansonsten: Herzlich willkommen in der MP! Pegasau 13:00, 6. Sep 2009 (CEST)
Pegasus: Stimmt schon, aber von diesen 195 sind doch bestimmt maximal 20-30 aktiv - sieht man ja schon daran, dass einige nichtmal eine Userbeschreibung haben.... Aber danke für die Willkommensgrüße!--JMC 15:13, 6. Sep 2009 (CEST)
Also erstens heißt es Pegasau! Nicht Pegasus. Ich bin das Schwein unter den Geflügelten! Und zweitens wiegen die Aktivitäten der "maximal 20 - 30" Aktiven die anderen, Inaktiven auf! :-) Pegasau 17:22, 6. Sep 2009 (CEST)
Oh, sorry, Pegasau.--JMC 18:00, 6. Sep 2009 (CEST)

Deine Inhaltsbeschreibung von Heft 408 scheint mir auf Heft 409 zutreffend. Bist du da nicht etwas verrutscht? --Heinrich 19:32, 13. Jan. 2010 (CET)

Oh, uups. Hast natürlich recht, änder ich gleich!--JMC 19:41, 13. Jan. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Bilder

Letzte Bitte für heute ;-) : Wenn du ein Bild aus dem Mosaik hochlädst, gib bitte nicht nur den Lizenzhinweis an, sondern auch die Bilderkategorie. Wie das geht, siehst du im MosaPedia:Bildertutorial. Bei Bildern aus den Heften ist es ganz einfach: [[Kategorie: HEFT-NR (Bild)]] Gruß Tilberg 21:44, 13. Jan. 2010 (CET)

Okay! Werde versuchen, dass du das nächste Mal nicht so viel Arbeit hast!--JMC 06:30, 14. Jan. 2010 (CET)


Bitte grundsätzlich keine Mosaik-Bilder aus dem Internet nehmen, sondern selbst scannen. Bilder im Internet weichen manchmal von den gedruckten ab. --Scheuch 12:32, 2. Apr. 2010 (CEST)

ist okay, sorry, wusste ich nicht. Fand die Quelle nur vertrauenswürdig--JMC 12:35, 2. Apr. 2010 (CEST)

Warum hast du das Bild SI419 bearbeitet und neu hochgeladen? Nur weil ich die Fingerspitzen abgeschnitten habe? Das halte ich für sehr übertrieben! Außerdem ist das Bild jetzt viel zu groß! Ich würde es gern löschen! --Heinrich 13:06, 23. Mai 2010 (CEST)

Mich hat die abgeschnittene Hand gestört. Pass es doch auf der entsprechenden Stripseite von der Größe an.--JMC 14:20, 23. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge