Abrax Properties

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein kleines, florierendes Familienunternehmen
ABRAX Properties Stunts Make-Up & all what you need to make a movie heißt Abrax' kleines Einmannunternehmen, mit dem er zwischenzeitlich während seiner Abenteuer in Hollywood etwas Geld zu verdienen versucht.

Es handelt sich um ein Unternehmen, welches für die Ausstattung von Hollywood-Filmen mit pyrotechnischen Requisiten zuständig ist. Hierfür hat er sich extra einen Firmenwagen angeschafft. Leider lassen Abrax' Knallutensilien hin und wieder ihre Funktionstüchtigkeit vermissen, so zum Beispiel in einer drittklassigen Produktion unter einem zweitklassigen Regisseur, der daraufhin förmlich explodiert. Abrax hängt seinen Job daraufhin an den Nagel und will sich wieder als Stuntman verdingen. Letztendlich lässt er dies aber bleiben und wird für die nächsten Jahre Chauffeur von Cooky Cherrymouth.

[Bearbeiten] ABRAX Properties Stunts Make-Up & all what you need to make a movie gibt's in folgendem Abrafaxe-Album

Hollywood Pursuit Vol.1
Persönliche Werkzeuge