Onepager BK 616 - Zum Valentinstag - Gut gerüstet

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 616
Erschienen 10. Februar 2002
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.616
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Schnell zum Ziel
Folge danach Fernsehquiz
Datei:BK616.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat sich zum Valentinstag einen extraschicken Anzug und einen Rosenstrauß gekauft. Außerdem lieben Frauen auch gute Pralinen in der richtigen Verpackung. Er berichtet Abrax, dass er eine Luxuslimousine gemietet hat und in einem ruhigen Restaurant einen Tisch für zwei Personen reservieren ließ. Für den zweiten Teil des Abends hat er Eintrittskarten für eine kleine romantische Bar besorgt. Außerdem kennt er dort ein Kino, wo ab Mitternacht nur noch Liebesfilme gespielt werden.

Damit sei er bestens für diesen Tag gerüstet, um nichts dem Zufall zu überlassen. Abrax meint, dass nur noch eine winzige Sache fehlt. Da wird auch Califax klar, dass ihm eine Freundin fehlt. Wie konnte er nur so zerstreut sein? Das kann doch jedem mal passieren, dass man ein kleines Detail vergisst, tröstet ihn Abrax.

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax, Califax
  • weitere: Kellner und Schauspielerpaar (in Gedankenblasen)

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge