Onepager BK 377 - Wunder der Natur

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Wunder der Natur)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 377
Erschienen 23. Oktober 1999
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.377
Serie Lindenallee 5
Alle Kurier-Onepager 1999
Folge davor Feuer und Flamme
Folge danach Herbstvergnügen
Datei:BK377.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hegt und pflegt seine kleine Topfpflanze. Er gießt die Pflanze in den nächsten Tagen häufig, doch bald wundert er sich, dass die Pflanze im Topf überhaupt nicht wächst. Unter dem Tisch ist jedoch inzwischen ein kräftiger Baumstumpf gewachsen und hat Wurzeln geschlagen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die Geschichte kommt ohne Worte bzw. ohne Sprechblasen aus.
  • Anhand des Kalenders im Hintergrund kann man erkennen, dass die Handlung zwischen dem 15. eines und dem 9. des nächsten Monats spielt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge