Onepager BK 451 - Weg mit dem Gepäck!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Weg mit dem Gepäck!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 451
Erschienen 9. Juli 2000
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.451
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Autoservice
Folge danach Alptraum Abfahrt
Datei:BK451.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax überprüft nun die Urlaubskasse und stellt fest, dass trotz der großzügigen Ausgaben noch genügend Geld vorhanden ist. Er möchte sogleich das Gepäck für den Urlaub im Auto verstauen. Abrax wundert sich, denn es ist schon sehr spät. Er möchte das lieber morgen früh vor der Abfahrt erledigen. Brabax verweist auf den vorigen Sommer, wo sie erst zwei Stunden später losfahren konnten, nachdem alles Gepäck verstaut war. Er packt zuerst die Campingausrüstung ein, dann bringen ihm Abrax und Califax noch die Koffer. Er kann gar nicht glauben, dass er dann alles verstaut hat. Abrax und Califax glauben es auch nicht, denn sie kommen mit weiterem Gepäck.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge