Onepager BK 830 - Vorbereitung ist alles

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Vorbereitung ist alles)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 830
Erschienen 3. Oktober 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.830
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Abrax' Trick
Folge danach Dicke Kartoffeln
Datei:BK830.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax springt jubelnd im Garten herum. Er geht auf die Knie und ruft, dass er der glücklichste Mensch der Welt sei. Dann springt er weiter umher und freut sich, dass er es geschafft hat und Champion ist.

Brabax vermutet, dass Abrax den Tischtennispokal gewonnen hat, obwohl er nie geübt hat. Califax widerspricht, denn das Turnier findet erst morgen statt. Er übt nur für den Fall, dass er das Turnier überraschend gewinnt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Abrax singt zum Schluss: "I am the champion! I am the champion – of the world!" - eine Anspielung auf den beliebten Titel von Queen.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge