Onepager BK 632 - Von Freund zu Freund

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Von Freund zu Freund)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 632
Erschienen 7. April 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.632
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Hartes Training
Folge danach Bremsprobleme
Datei:BK632.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax kommt ganz bedrückt nach Hause. Brabax fordert ihn auf, zu erzählen, was passiert sei. Zuerst möchte er nicht reden, doch dann kann Brabax ihn überreden. Er will ihm als Freund helfen und eine Lösung finden. Califax berichtet zögernd, dass er gerade im Keller war. Er habe er festgestellt, dass dort seine Schar Mäuse eingedrungen sei. Sie haben viele Bücher zerfressen, die Brabax dort eingelagert habe.

Als Brabax sich selbst den Keller ansieht, verschlägt es ihm die Sprache. Califax versucht nun vergeblich, ihn etwas aufzumuntern und eine Lösung zu finden.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge