Vier zum Vierten

Aus MosaPedia

Version vom 09:26, 20. Feb. 2022 bei Nafi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
zum vierten Geburtstag gab es nicht nur Kuchen ...

Vier zum Vierten ist der Sammeltitel von 4 Comicstrips, die die MosaPedia anlässlich ihres vierten Geburtstages am 28. November 2009 zum Download anbietet.

Die Strips wurden im wöchentlichen Abstand immer Montags hochgeladen, die Aktion begann am 23. November. Der letzte Strip wurde am 14. Dezember hochgeladen. Die Strips werden auch weiterhin in der MosaPedia archiviert.

Die MosaPedia bedankt sich ganz herzlich bei den beteiligten Künstlern für diese Geschenke.

  1. Na wie heißt denn der kleine Fratz? - Mamei > Download
  2. MOPETRON - pteroman, BriSchu & Bastos > Download
  3. Lenden-Wirbel - Jan B. Suski & BriSchu > Download
  4. Der vierte Geburtstag - Schwarwel > Download

Die zwei letzten Comicstrips wurden in der Jahresgabe Klaus und Hein + Steinchen an Steinchen - Die Beilagen im MOSAIK von Hannes Hegen auf der letzten Seite abgedruckt.

Persönliche Werkzeuge