Onepager BK 621 - Unzerstörbar

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Unzerstörbar)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 621
Erschienen 2. März 2002
Nachdruck keiner
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.621
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor No sports?
Folge danach Ungewöhnlicher Gebrauch
Datei:BK621.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax vermeldet tolle Neuigkeiten, besonders für Califax. Wieso ausgerechnet für ihn, fragt Califax. Na, weil du immer Angst vor Dieben hast, erklärt Brabax. Er zeigt ihnen seinen Safe, den er selbst gebaut hat. Er hält Laserstrahlen, ätzenden Säuren und dem stärksten Sprengstoff stand. Abrax und Califax staunen, als Brabax ihnen alles demonstriert. Der Safe ist praktisch unzerstörbar!

Er klopft mit der Hand auf den Tresor und fragt, ob er ihn patentieren lassen und auf den Markt bringen soll. Da klickt es plötzlich und die Tresortür öffnet sich selbstständig. Abrax lacht laut los und empfiehlt, vorher noch ein Schild mit der Aufschrift "Eintritt frei" anzubringen. Auch Califax muss lachen und rät zu einem Schild "Bitte klopfen".

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge