Onepager BK 614 - Untrennbar verbunden

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Untrennbar verbunden)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 614
Erschienen 3. Februar 2002
Nachdruck Lübecker Nachrichten 2003
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.614
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Urlaub im Schnee
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Schlange stehen... überall!
Folge danach Schnell zum Ziel
Datei:BK614.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax und Califax sitzen abends am Kamin. Brabax ist ganz k.o. vom Skifahren und will ins Bett gehen. Da draußen noch ihre Skier stehen, holt er sie ins Haus. Dabei wundert er sich, dass die Bretter von Abrax fehlen. Califax weist ihn darauf hin, dass er die Skier noch an den Füßen hat. Aber er liegt doch schon im Bett, wundert sich Brabax. Dann sei er wohl ganz stolz darauf und will sie unbedingt anbehalten, spottet Brabax. Ganz im Gegenteil, erklärt Califax. Seitdem die Bindungen blockiert sind, bekommt er sie nicht mehr von den Füßen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der sechste Teil einer siebenteiligen Geschichte über einen Urlaub im Schnee.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge